Familie

Vier mal frei im Interview: Wir berichten über unsere Reise

Wie aufregend – unser erstes Interview ist soeben erschienen! Stefan von der Familie auf Weltreise hat mich zu unseren Reiseerfahrungen befragt – während er auf den Philippinen in einem Hostel saß und ich in England bei einem Housesit. Telefoniert haben wir via Skype mit erstaunlich guter Verbindung (nur einmal hat es etwas gehakt). Im Interview erzähle ich zum Beispiel:

  • Wie wir unsere Reise finanzieren
  • Wie es zum Entschluss kam, alle Zelte in Deutschland abzubrechen
  • Wie wir günstige Unterkünfte finden
  • und vieles mehr

Den 25-minütigen Weltreise-Podcast könnt ihr euch hier anhören:

Veröffentlicht von Julia

Hallo, ich bin Julia! Ich bin 34 Jahre jung, zweifache Mama und seit zehn Monaten mit meiner Familie auf Langzeit-Reise durch Europa - man könnte es auch Selbstfindungstrip nennen. Wir mussten raus aus dem alten Trott und alles mal gut durchmischen. Was brauchen wir noch und was kann weg? Wie wollen wir in Zukunft leben? Wir haben in den vergangenen Monaten viel gelernt und jeder Tag bringt neue Erkenntnisse. → mehr über mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.