Über mich

Julia (happy visions)Hallo, ich bin Julia! Ich bin 34 Jahre jung, zweifache Mama und seit zehn Monaten mit meiner Familie auf Langzeit-Reise durch Europa – man könnte es auch Selbstfindungstrip nennen. Wir mussten raus aus dem alten Trott und alles mal gut durchmischen. Was brauchen wir noch und was kann weg? Wie wollen wir in Zukunft leben? Wir haben in den vergangenen Monaten viel gelernt und jeder Tag bringt neue Erkenntnisse.

Beruflich bin ich im Bereich Webdesign & Coaching anzutreffen. Mir macht es riesigen Spaß, meine Erfahrungen weiter zu geben und anderen zu helfen. Meine Bücher und Ebooks über das Bloggen, Selbstständigkeit & Co. findest du hier:

Die Blogartikel, die mir am meisten bedeuten:

2 Gedanken zu „Über mich“

  1. Bettina R. sagt:

    Liebe Julia,
    Wenn ich deine Zeilen lesen (und bis jetzt wirklich alles) kann ich mich 100% mit dir identifizieren. Du schreibst mir aus der Seele. Ich bin jedoch noch nicht so weit wie du. Ich glaube zu wenig an mich und denke immer ich kanns nicht. Wie hast du zu bloggen begonnen? Ich habe viele Themen die mich interessieren, aber mir fällt es sehr schwer einen Weg zu finden, etwas neues zu beginnen.

    Ich finde das sehr toll und mutig was du machst!

    1. Julia sagt:

      Liebe Bettina,

      vielen Dank für deinen superlieben Kommentar. Der Schlüssel ist, einfach anzufangen. Völlig unabhängig davon, was irgendjemand denken könnte. Die anderen sind doch egal, es geht hier um dich und dein Leben! Einfach anfangen und der Weg findet sich von ganz allein. Starte deinen Blog so wie du es willst und fang erstmal an zu schreiben. Die genaue Struktur / Kategorien usw. ergibt sich erst mit der Zeit. Der Weg ist das Ziel. Tschakka!

      Liebe Grüße,
      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.