Geld verdienen mit deinem Blog

von Julia

In meinem Ebook „Geld verdienen mit deinem Blog“ stelle ich dir über 30 lukrative Einnahmequellen für deinen Blog vor. Außerdem gebe ich dir Tipps zur Preisgestaltung und -verhandlung und verrate dir, wie du an spannende Kooperationspartner herankommst. Abgerundet wird das Ebook mit Informationen über die Erstellung eines perfekten Media-Kits, Gewerbeanmeldung für Blogger und vieles mehr. Das Buch eignet sich für Blogs aus allen Bereichen: Ob Mama-Blog, Mode, Beauty, Food, Reise, Interior, Gesundheit, DIY oder all die anderen spannenden Themen! Mithilfe des Ebooks kannst du deinen Blog aufs nächste Level heben und damit lukrative Kooperationen an Land ziehen.

Das erwartet dich im Buch:

✔ Bannerwerbung schalten

✔ Sponsored Posts & anderen Kooperationen verhandeln

✔ Werbenetzwerke, Google Adsense & Youtube nutzen

✔ Mit Affiliateprogrammen Geld verdienen

✔ Eigene Bücher bzw. Produkte veröffentlichen

✔ Freiberufliche Tätigkeiten, Coaching & Beratung anbieten

✔ Einnahmen über die VG-Wort

✔ Sowie zahlreiche weitere Einnahmequellen für deinen Blog

✔ Preisgestaltung und -Verhandlungen mit Unternehmen

✔ Dein Media Kit

✔ Gewerbe: Grundlagen & Anmeldung

Geld verdienen mit deinem Blog
Geld verdienen mit deinem Blog

Blick ins Buch & Leseprobe

Das E-Book

 E-Book im PDF-Format für Tablet & Smartphone

Das Taschenbuch

Softcover-Taschenbuch mit 64 Seiten

5/5

“Wow, ich bin begeistert – genau das was ich gesucht habe! In diesem Buch werden tatsächlich ALLE Möglichkeiten, mit seinem Blog Einnahmen zu generieren, erklärt. 1000 Dank dafür!”

Sam

5/5

“Ich konnte superviel mitnehmen aus dem Buch! Es vermittelt unglaublich viel konkrete Anwendungstipps, um mit seinem Blog Geld zu verdienen.”

Birte

Julia Bräunig

Über die Autorin

Kreativer Kopf hinter diesem Buch bin ich, Julia – Mama von zwei wunderbaren Kindern und Mensch mit zahlreichen Leidenschaften. Eigene Ideen und Projekte auszutüfteln hat mich schon von kleinauf fasziniert – eigentlich logisch, dass ich mir einen kreativen Beruf erschaffen habe. Ich schreibe, gestalte und fotografiere für mein Leben gern. So entstand – neben einem erfolgreichen DIY-Blog – auch mein Herzensprojekt happy visions – ein Inspirationsmagazin und Verlag für Potenzialentfaltung. Es entstand aus meiner Liebe zu gutem Design, sinnvollen und nachhaltigen Produkten und dem unbändigen Drang, meinen eigenen Herzensweg zu finden und auch andere Menschen dazu zu inspirieren.

Neben meiner Autorentätigkeit arbeite ich als Designerin und unterstütze als Coach & Mentorin Menschen dabei, ihr volles Potenzial zu entdecken und daraus ihren Traumberuf zu basteln.

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie viele Möglichkeiten wir eigentlich haben und was wir alles erreichen können, wenn wir an uns glauben. Mich von den Erfahrungen und Lebensgeschichten anderer Menschen inspirieren zu lassen, der gemeinsame Austausch und natürlich auch die gegenseitige Unterstützung sind für mich zum Eckpfeiler meines Lebens und meiner Arbeit geworden. Lasst uns voneinander lernen und zusammen etwas Großartiges erschaffen!