Der Potenzialfinder
· Erkenne deine Superkräfte & finde deinen Traumberuf! ·

von Julia

Der Potenzialfinder ist dein Wegweiser zu einem selbstbestimmten, erfüllten Leben und Arbeiten. Erforsche deine Leidenschaften und Stärken, finde verborgene Talente und entwickle deine Vision einer erfüllenden Tätigkeit, in der du deine Potenziale voll ausleben kannst.

Denn in jedem Einzelnen von uns stecken so viele Talente, die endlich das Licht der Welt erblicken wollen! Du bekommst in diesem Arbeitsbuch zahlreiche hilfreiche Tipps und Tools an dir Hand, um deinen ganz eigenen Weg zu finden und Schritt für Schritt in die Tat umzusetzen.

Mit dem Potenzialfinder findest du heraus:

Wie du tickst und was dein Herz höher schlagen lässt

✔ Was du besonders gut kannst und welche Fähigkeiten du dir nebenbei im Alltag angeeignet hast

✔ Welche verborgenen Talente und Träume in dir schlummern

Wie du dir aus all diesen Zutaten deinen Traumjob oder dein Traumbusiness ganz nach deinen Wünschen erschaffen kannst

Hilfreiche Tipps & Tools, um dir Ziele zu setzen und diese auch zu erreichen

Eine kostenfreie Leseprobe, sowie Einblicke ins Buch findest du weiter unten auf dieser Seite.

Der Potenzialfinder
Der Potenzialfinder

Dein Wegweiser zu einem erfüllten Leben und Arbeiten
· Für alle, die mehr vom Leben wollen ·

Das Buch überzeugt durch die hochwertige und detailverliebte Gestaltung, die schon allein beim Durchblättern dein Herz höher schlagen lässt. Abgerundet wird der Potenzialfinder mit zahlreichen inspierenden Affirmationen und Zitaten, die dich zum Loslegen und Weitermachen motivieren. In den Interviews am Ende des Buches bekommst du Einblicke in drei ganz persönlichen Wege zur Potenzialentfaltung und eine ordentliche Portion Inspiration. Also worauf wartest du noch? Lebe aus was in dir steckt!

Warum ich dieses Buch für dich geschrieben habe

Mir ist es ein Herzensanliegen, Menschen auf ihrem Weg zu einem rundherum erfüllten Leben und einer erfüllenden Tätigkeit zur Seite zu stehen. Denn in jedem Einzelnen von uns steckt so viel Potenzial, das endlich das Licht der Welt erblicken will! Ich helfe dir dabei, deine Talente und Potenziale in die Welt zu bringen und einen erfüllenden Job zu finden oder dir ein nachhaltig erfolgreiches und authentisches Herzenbusiness aufzubauen. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie viele Möglichkeiten wir eigentlich haben und was wir alles erreichen können, wenn wir an uns glauben. Lasst uns voneinander lernen und zusammen etwas Großartiges erschaffen!

Mit 3 inspirierenden Interviews im Buch

Jasmin Jess von "Prana Up Your Life"

Jasmin Jess
Coach & Autorin bei “Prana Up Your Life”

Joshua Conens, Filmemacher

Joshua Conens
Filmemacher u.a. von “Caraba” und “Berufswege”

Anja Baumheier, Autorin

Anja Baumheier
Autorin von “Kranichland” & “Kastanienjahre”

Der Potenzialfinder

Blick ins Buch & Leseprobe

Das E-Book

Der Potenzialfinder als E-Book im PDF-Format für Tablet & Smartphone

Das Taschenbuch

Der Potenzialfinder als Taschenbuch auf 152 Seiten im Format 17 x 24 cm, hochwertiger Druck mit Softcover

Das Taschenbuch BUNDLE

Taschenbuch auf 152 Seiten im Format 17 x 24 cm, hochwertiger Druck mit Softcover + 10 insprierende Postkarten

Der Potenzialfinder
5/5

“Ich bin absolut begeistert von diesem Buch! Es ist wahnsinnig toll gestaltet und enthält so viel wertvolles Wissen. Ich habe enorm viel Neues gelernt, dass ich nun Schritt für Schritt anwenden möchte.”

Anita

5/5

“Genau richtig für alle, die mehr von ihrem Leben wollen!”

Manuela

5/5

“Dieses Buch kam genau zum richtigen Zeitpunkt zu mir: Ich suche nach meiner Herzensmission, oder “Berufung” und will endlich mein volles Potenzial ausleben. Dank deinem Buch habe ich nun einen detaillierten Wegweiser zur Hand und stürze mich nun ins Abenteuer »Rundherum erfülltes Leben!«

Katharina

Julia Bräunig

Über die Autorin

Kreativer Kopf hinter diesem Buch bin ich, Julia – Mama von zwei wunderbaren Kindern und Mensch mit zahlreichen Leidenschaften. Eigene Ideen und Projekte auszutüfteln hat mich schon von kleinauf fasziniert – eigentlich logisch, dass ich mir einen kreativen Beruf erschaffen habe. Ich schreibe, gestalte und fotografiere für mein Leben gern. So entstand mein Herzensprojekt happy visions – ein Inspirationsmagazin und Verlag für Potenzialentfaltung. Es entstand aus meiner Liebe zu gutem Design, sinnvollen und nachhaltigen Produkten und dem unbändigen Drang, meinen eigenen Herzensweg zu finden und auch andere Menschen dazu zu inspirieren.

Neben meiner Autorentätigkeit arbeite ich als Designerin und unterstütze als Coach & Mentorin Menschen dabei, ihr volles Potenzial zu entdecken und daraus ihren Traumberuf zu basteln.

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie viele Möglichkeiten wir eigentlich haben und was wir alles erreichen können, wenn wir an uns glauben. Mich von den Erfahrungen und Lebensgeschichten anderer Menschen inspirieren zu lassen, der gemeinsame Austausch und natürlich auch die gegenseitige Unterstützung sind für mich zum Eckpfeiler meines Lebens und meiner Arbeit geworden. Lasst uns voneinander lernen und zusammen etwas Großartiges erschaffen!

Taschenbuch "Der Potenzialfinder"

Taschenbuch "Der Potenzialfinder"