Blog-Traffic Booster
· Wie du die Besucherzahlen deines Blogs nach oben katapultierst ·

von Julia

Ich zeige dir anhand fünf bewährter Strategien, wie du deine Leserzahlen um ein Vielfaches steigern und deinen Blog auf ein ganz neues Level heben kannst. Mach deinen Blog zum Besucher-Magneten und ziehe dauerhaft neue Leser an!

Das erwartet dich im Buch:

✔ Grundvoraussetzungen für einen erfolgreichen Blog

✔ Was deine Leser wirklich wollen

✔ Überzeugende Bloginhalte kreieren

✔ Freebies, Gastbeiträge, Interviews & Co.

✔ Wie funktionieren Suchmaschinen und wie kommst du in den Suchergebnissen nach vorn?

✔ Visuelle Plattformen und Soziale Medien

✔ Kooperationen & bezahlte Anzeigen

✔ Tipps für mehr Backlinks

Blog-Traffic Booster
Blog-Traffic Booster

Für wen ist dieses Buch geeignet?

Hast du bereits einen Blog gestartet, aber er kommt nicht so richtig in die Gänge? Neue Leser kommen nur sporadisch und du fragst dich, wie und wo du sie erreichen kannst?

Oder würdest du gern einen Blog starten, hast aber Angst dass niemand ihn lesen will? Befürchtest du, dass der ganze Aufwand umsonst sein und du in der Masse an Blogs untergehen könntest?

Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!

Mit diesem Buch möchte ich dir Mut machen. Mut, einen Blog zu starten und dich nicht von der Konkurrenz verunsichern zu lassen. Mut, deinen bestehenden Blog zu optimieren, und das beste herauszuholen. Teile deine Talente mit der Welt und lass dich nicht von bloßen Zahlen verunsichern. Alle, wirklich alle haben mal ganz klein angefangen. Auch die ganz großen Blogger haben sich mal über ihren allerersten Leserkommentar gefreut und konnten kaum fassen, dass jemand ihre Beiträge liest. Auch sie wussten vorher nicht, ob sie mit ihrem Blog bekannt werden würden oder nicht. Aber sie haben es versucht und sie haben nicht aufgegeben. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg und hoffe, dass mein Buch dir eine gute Hilfe sein wird.

Blick ins Buch & Leseprobe

Das E-Book

 E-Book im PDF-Format für Tablet & Smartphone

Das Taschenbuch

Softcover-Taschenbuch mit 64 Seiten

5/5

“Ich habe noch kein anderes Buch gefunden, dass es wirklich so gut auf den Punkt bringt und die wichtigsten Steps für den Reichweiten-Aufbau so gut zusammenfasst wie dieses Buch”

Nina

5/5

“Das Buch vermittelt unglaublich viel KONKRETE Anwendungstipps- und tricks. Einfach super – ich konnte viel mitnehmen aus dem Buch!”

Anonym

Julia Bräunig

Über die Autorin

Kreativer Kopf hinter diesem Buch bin ich, Julia – Mama von zwei wunderbaren Kindern und Mensch mit zahlreichen Leidenschaften. Eigene Ideen und Projekte auszutüfteln hat mich schon von kleinauf fasziniert – eigentlich logisch, dass ich mir einen kreativen Beruf erschaffen habe. Ich schreibe, gestalte und fotografiere für mein Leben gern. So entstand – neben einem erfolgreichen DIY-Blog – auch mein Herzensprojekt happy visions – ein Inspirationsmagazin und Verlag für Potenzialentfaltung. Es entstand aus meiner Liebe zu gutem Design, sinnvollen und nachhaltigen Produkten und dem unbändigen Drang, meinen eigenen Herzensweg zu finden und auch andere Menschen dazu zu inspirieren.

Neben meiner Autorentätigkeit arbeite ich als Designerin und unterstütze als Coach & Mentorin Menschen dabei, ihr volles Potenzial zu entdecken und daraus ihren Traumberuf zu basteln.

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie viele Möglichkeiten wir eigentlich haben und was wir alles erreichen können, wenn wir an uns glauben. Mich von den Erfahrungen und Lebensgeschichten anderer Menschen inspirieren zu lassen, der gemeinsame Austausch und natürlich auch die gegenseitige Unterstützung sind für mich zum Eckpfeiler meines Lebens und meiner Arbeit geworden. Lasst uns voneinander lernen und zusammen etwas Großartiges erschaffen!