100 Jobs, die du überall machen kannst
· Ortsunabhängig leben & arbeiten ·

von Julia

In diesem Buch möchte ich dir 100 Möglichkeiten zum Geldverdienen von unterwegs aufzeigen – für ein ortsunabhängiges, freies Leben. Ich möchte dein Bewusstsein erweitern, dein Denken öffnen, Schranken aufbrechen und dir Flügel verleihen. Die Zusammenstellung aus diesem Buch ist ein Auszug aus Mit deiner Familie auf Langzeitreise.

Das erwartet dich im Buch:

✔ 100 Jobs, die du unterwegs machen kannst (mit Beschreibung & Werdegang)

✔ Internet unterwegs

✔ Auf Reisen produktiv arbeiten

✔ Ressourcen für digitale Nomaden (Jobbörsen und hilfreiche Links)

✔ Packliste

100 Jobs, die du überall machen kannst

Blick ins Buch & Leseprobe

100 Jobs, die du überall machen kannst

Das E-Book

 E-Book im PDF-Format für Tablet & Smartphone

Das Taschenbuch

Softcover-Taschenbuch mit 90 Seiten

5/5

“Ich war wirklich überrascht, wie umfangreich dieses eBook ist. Hier dürfte für jeden etwas dabei sein. Besonders hilfreich fand ich die Links am Ende.”

Sarah

5/5

“Steckt sehr viel mehr drin als man am Anfang denkt. Es gibt’s so viele Tipps und viele viele Ressourcen. Danke!”

Tom

Julia Bräunig

Über die Autorin

Kreativer Kopf hinter diesem Buch bin ich, Julia – Mama von zwei wunderbaren Kindern und Mensch mit zahlreichen Leidenschaften. Eigene Ideen und Projekte auszutüfteln hat mich schon von kleinauf fasziniert – eigentlich logisch, dass ich mir einen kreativen Beruf erschaffen habe. Ich schreibe, gestalte und fotografiere für mein Leben gern. So entstand mein Herzensprojekt happy visions – ein Inspirationsmagazin und Verlag für Potenzialentfaltung. Es entstand aus meiner Liebe zu gutem Design, sinnvollen und nachhaltigen Produkten und dem unbändigen Drang, meinen eigenen Herzensweg zu finden und auch andere Menschen dazu zu inspirieren.

Neben meiner Autorentätigkeit arbeite ich als Designerin und unterstütze als Coach & Mentorin Menschen dabei, ihr volles Potenzial zu entdecken und daraus ihren Traumberuf zu basteln.

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie viele Möglichkeiten wir eigentlich haben und was wir alles erreichen können, wenn wir an uns glauben. Mich von den Erfahrungen und Lebensgeschichten anderer Menschen inspirieren zu lassen, der gemeinsame Austausch und natürlich auch die gegenseitige Unterstützung sind für mich zum Eckpfeiler meines Lebens und meiner Arbeit geworden. Lasst uns voneinander lernen und zusammen etwas Großartiges erschaffen!