Über mich

Julia (happy visions)Hallo, ich bin Julia! Ich bin 34 Jahre jung, zweifache Mama und seit neun Monaten mit meiner Familie auf Langzeit-Reise durch Europa – man könnte es auch Selbstfindungstrip nennen. Wir mussten raus aus dem alten Trott und alles mal gut durchmischen. Was brauchen wir noch und was kann weg? Wie wollen wir in Zukunft leben? Wir haben in den vergangenen Monaten viel gelernt und jeder Tag bringt neue Erkenntnisse. Auf unserer äußeren und inneren Reise möchte ich dich gern in diesem Blog mitnehmen.

Beruflich bin ich im Bereich Design und Schreiben anzutreffen. Und ich mache auch supergern Fotos. Mir macht es riesigen Spaß, meine Erfahrungen weiter zu geben und anderen zu helfen. Meine Bücher und Ebooks über das Bloggen, Selbstständigkeit & Co. findest du hier:

Leave a Comment