Über mich

Julia - happyvisions.deHallo, ich bin Julia! Willkommen auf meinem Blog „happy visions“. Hier schreibe ich über freies, selbstbestimmtes Leben und Arbeiten.

Meine Geschichte

Du willst noch mehr über mich wissen? Ich bin 33 Jahre jung, zweifache Mama und momentan mit meiner Familie auf Langzeit-Weltreise. Ich liebe nostalgische Holzhäuser und akustische Musik. Und ich liebe die Freiheit, mein eigener Chef zu sein und meinen Alltag selbst zu gestalten.

Ich rutschte vor vielen Jahren direkt vom Bachelorstudium in die erste Festanstellung, die mich so gar nicht überzeugen konnte. Obwohl einige Bereiche meiner Arbeit spannend waren und ich tolle Kollegen hatte, erfüllte mich die Arbeit nicht und das Konzept des 9-to-5 Jobs war mir viel zu starr und einengend. Nach einem Jahr beschloss ich, in die Selbstständigkeit zu gehen und habe seitdem zwei erfolgreiche Einzelunternehmen gegründet: eine eigene Webdesign-Agentur (liegt mittlerweile auf Eis) und mein Schnittmuster-Label Kreativlabor Berlin.

Momentan konzentriere ich mich eher aufs Schreiben, meiner großen Leidenschaft. Mir macht es riesigen Spaß, meine Erfahrungen weiter zu geben und anderen zu helfen, ihr eigenes Business aufzubauen.

Leave a Comment