Newsletter Anmeldung

E-Book "Mehr Zeit für die FamilieZeit für die Familie ist wichtig, das wissen wir alle. Unsere Kinder brauchen uns für ihre gesunde Entwicklung. Sie wollen bei uns sein, mit uns spielen, von uns lernen, einfach den Alltag mit uns erleben. Dem entgegen stehen unsere festen Arbeitsstrukturen und gesellschaftlichen Normen.

Doch wie können wir wieder mehr gemeinsame Zeit – ohne Termine, ohne Stress – in die Familien bringen? Wo können wir die fehlenden Stunden hernehmen? Machen wir uns auf die Suche.

In meinem kostenfreien E-Book stelle ich dir zahlreiche Möglichkeiten vor, euren Alltag und eure Familienstrukturen zu überdenken und eure Arbeitszeit zu reduzieren.
 


 
Bei der Anmeldung zum „Selbstbestimmt leben“-Newsletter erhältst du mein Gratis-Ebook „Mehr Zeit für die Familie“ automatisch in dein E-Mail-Postfach. Das Abonnement kann jederzeit beendet werden. Alle Daten werden streng vertraulich behandelt.