Bücher & Kurse

Geld verdienen mit deinem Blog

Mein Ebook „Geld verdienen mit deinem Blog“

In meinem Ebook „Geld verdienen mit deinem Blog“ stelle ich dir über 30 lukrative Einnahmequellen für deinen Blog vor. Außerdem erwarten dich Tipps zur Preisgestaltung und -verhandlung, Erstellung eines perfekten Media-Kits, Gewerbeanmeldung für Blogger und vieles mehr. Das Buch eignet sich für Blogs aus allen Bereichen: Ob Mama-Blog, Mode, Beauty, Food, Reise, Interior, Gesundheit, DIY oder all die anderen spannenden Themen!

Wie du einen erfolgreichen Blog aufbaust: Der kostenlose Email-Kurs

Wie du einen erfolgreichen Blog aufbaust: Der kostenlose Email-Kurs

Erstelle einen Blog, den deine Leser lieben werden! Profitiere von meinen Erfahrungen aus über 10 Jahren als Webdesignerin und Bloggerin. Mittelmäßige Blogs gibt es schon genug – Lass uns gemeinsam etwas Außergewöhnliches erschaffen!Worauf wartest du noch? Melde dich jetzt für den kostenlosen Email-Kurs an:

Blog-Traffic Booster: Wie du die Besucherzahlen deines Blogs nach oben katapultierst (Ebook)

Blog-Traffic Booster: Wie du die Besucherzahlen deines Blogs nach oben katapultierst (Ebook)

Ich zeige dir anhand fünf bewährter Strategien, wie du deine Leserzahlen um ein Vielfaches steigern und deinen Blog auf ein ganz neues Level heben kannst. Mach deinen Blog zum Besucher-Magneten und ziehe dauerhaft neue Leser an!

 

Gratis-Ebook: Überzeugende Geschäftsideen entwickeln

Überzeugende Geschäftsideen entwickeln (Gratis Ebook!)

Lade dir jetzt mein Gratis-Ebook zum Entwickeln und Evaluieren fundierter Geschäftsideen herunter. Der perfekte Start für ambitionierte GründerInnen, die noch ganz am Anfang stehen und die perfekte Idee suchen. Gleichzeitig ein geeignetes Tool für angehende EntrepreneurInnen, die bereits eigene Ansätze entwickelt haben und diese nochmal auf ihre Umsetzbarkeit prüfen möchten. Worauf wartest du noch?

 

Mein Buch "Mompreneurs: Selbstständig mit Kind"

Mompreneurs: Selbstständig mit Kind

Mit meinem Buch möchte ich dir helfen, die Grundlagen für eine selbstständige Tätigkeit zu legen. Ich zeige dir, wie du eine fundierte Geschäftsidee entwickelst und diese in die Tat umsetzt. Natürlich erfährst du auch alles über mögliche Formen der Selbstständigkeit, die Unternehmensgründung und wie du den Alltag zwischen Selbstverwirklichung und Familie meisterst. Außerdem stelle ich dir inspirierende Frauen und ihren Werdegang als selbstständige Mütter vor.